Disco Time!

Aktuell (Stand: SAMSTAG, 28. August, 13:30 Uhr): Der Regenradar lässt uns weiter schwitzen. Aber wir bauen jetzt auf, Leute, NO RISK, NO FUN! Wenn es trocken bleibt, kann geskatet werden 🙂 Kommt gerne früh (ab 17 Uhr), der DJ will nicht sooo spät nach Hause. No Risk, no fun gilt allerdings nicht für unser Hygienekonzept: Die Veranstaltung ist eine 3-G-Veranstaltung (sorry, aber die Zahlen mussten genau heute über das Limit klettern…). D.h. am Eingang muss jede*r vorweisen, dass entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet (Test aus Testzentrum, negativ, max. von Freitag). Trotz alledem: Wir freuen uns auf euch!!

Endlich ist es soweit und wir können anlässlich unseres 10jährigen Bestehens doch noch ein kleines Event mit euch allen an den Start bringen: Am 28.08.21 von 17 bis 22 Uhr gibt es die grandiose Kombination aus Rollschuhlaufen und bester Musik: Rollschuhdisco! Alles Outdoor auf dem Außengelände der Wassersport-Vereinigung Cassel (WVC) am Auedamm. Packt eure Rollschuhe (oder Inlineskates, wir sind ja nicht so:) ein, zieht was Lässiges an und rollt mit uns im Kreis, während DJ Mr. Phonky Vogelfutter euch mit den passenden Beats versorgt!

Weitere Informationen zur Location und alles Wissenswerte rund um die Veranstaltung findet ihr hier.