Rollerderby Kassel sucht DICH! Rookie Day am 1. September 2019

Du hast Lust auf einen unglaublich tollen Sport, der Rollschuhfahren, Vollkontakt, Strategie, Teamplay und viel Spaß vereint? Dann komm zu unserem Rookie Day! Dabei stellen wir uns als Team vor, erklären dir, was Rollerderby ist und wie es gespielt wird, und anschließend kannst du natürlich selbst den Track erobern! Bei uns sind alle willkommen – Geschlecht, Alter und Fitness egal (für den Part mit Vollkontakt musst du allerdings 16 sein). Wir suchen nicht nur Spieler*innen, sondern auch Schiedsrichter*innen und NSOs (Non Skating Officials).

Trau dich, komm vorbei und lass dich begeistern!

Rollschuhe und Schoner stellen wir dir zur Verfügung.

Achtung: Vorher bitte anmelden! Schick uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Schuhgröße an info@kassel-rollerderby.de

WANN: 1.9.2019, Beginn um 16.30 Uhr
WO: Sportkomplex, Stettiner Straße 9, Baunatal