Schnuppertraining am 11. Februar 2018!

Auf, auf! Kassel Roller Derby sucht wieder Verstärkung, und zwar EUCH!! Rookie Day, Fresh Meat Day, Recruiting Day – wie auch immer ihr es nennen wollt, die Essenz ist: Ihr kommt zu uns in Training, wir leihen euch Rollschuhe und Schoner aus und dann zeigen wir euch, wie dieser tolle Sport funktioniert. Bei uns sind ALLE willkommen – Geschlecht, Alter und Fitness egal (für den Part mit Vollkontakt müsst ihr allerdings 16 sein:) Und falls ihr Lust auf Skaten habt, aber vielleicht nicht so auf Vollkontakt, oder lieber ganz ohne Rollen unterwegs seid – kommt trotzdem und werdet eine*r unserer Officials!

Achtung: Vorher bitte anmelden! Schickt uns eine E-Mail mit eurem Namen, Schuhgröße und Kleidergröße an info@kassel-rollerderby.de

WANN: 11.02.2018, Beginn um 16.30 Uhr
WO: Sportkomplex, Stettiner Straße 9, Baunatal