Recruiting Day am 11. November 2018

Ihr habt mal wieder die Chance, in den tollsten Sport der Welt reinzuschnuppern – am 11. November, eine Woche nach unserem letzten Heimspiel für diese Saison, veranstalten wir ein offenes Training für alle Interessierten! Dabei stellen wir uns als Team vor, erklären euch, was Rollerderby ist und wie es gespielt wird, und dann stellen wir euch auf Skates und los geht die wilde Fahrt!

Bei uns sind ausdrücklich ALLE willkommen – Geschlecht, Alter und Fitness egal (für den Part mit Vollkontakt müsst ihr allerdings 16 sein). Wir suchen außerdem nicht nur Spieler*Innen, sondern auch Schiedsrichter*Innen und NSOs (Non Skating Officials). Kommt vorbei und lasst euch begeistern!

Rollschuhe und Schoner stellen wir euch zur Verfügung.

Achtung: Vorher bitte anmelden! Schickt uns eine E-Mail mit eurem Namen, Schuhgröße und Kleidergröße an info@kassel-rollerderby.de

WANN: 11.11.2018, Beginn um 16.30 Uhr
WO: Sportkomplex, Stettiner Straße 9, Baunatal